Dorothy Tinfield

Mein Leben ist gekennzeichnet von vielen persönlichen Tief- und Rückschlägen. Alles begann schon mit sechs Jahren, als ich auf unschöne Weise erfahren musste, dass ich ein Heimkind bin. Es gab sexuellen Missbrauch und Beziehungen voller Gewalt und Drogenkonsum. Zuletzt fragte ich mich, ob das alles überhaupt noch Sinn macht. Die Suche nach Liebe und Annahme trieben mich in eine Sackgasse, bis das Leben von unerwarteter Seite eine völlig neue Wende nahm. Obwohl es mich noch durch viele Höhen und Tiefen führen sollte.
Mit meinen Büchern möchte ich anderen Menschen, die ähnliches erlebt haben, Mut machen. Es gibt immer einen Weg! Inzwischen darf ich Menschen begleiten auf notvollen Wegen.

Entdecke die Titel von Dorothy Tinfield und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Dorothy Tinfield

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dorothy Tinfield ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos