Ego-Wahn-Sinn Narzissmus

Ein christlicher Ratgeber über emotionalen Missbrauch

Thomas Freudewald

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ego-Wahn-Sinn Narzissmus“

Während Narzissmus erst seit einigen Jahrzehnten wissenschaftlich erforscht wird, erklärt uns die Bibel schon seit Jahrtausenden alles Wesentliche zum Thema. Wissenschaftlich und vor allem theologisch fundiert erhält der Leser einen gesellschaftskritischen, praxisnahen und leicht verständlichen Einblick in das Ichbewusstsein des Menschen, das maßgeblich für die Ungerechtigkeit in dieser Welt verantwortlich ist. Das Buch richtet sich vorrangig an Opfer von Narzissten, die heilsame Antworten und Hilfen rund um den emotionalen Missbrauch erhalten. Auch Pastoren, Seelsorger und Psychotherapeuten erlangen wertvolle Erkenntnisse für ihre Arbeit. Aber nicht nur Narzissten sind narzisstisch, sondern Narzissmus betrifft, mehr oder weniger, jeden Menschen! Aus diesem Grund werden dem Leser nicht nur zahlreiche Erkennungsmerkmale vorgestellt, sondern er wird darüber hinaus auch selbst herausgefordert sich seinem Narzissmus zu stellen und aus dem Ego-Wahn-Sinn dieser Welt auszusteigen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ego-Wahn-Sinn Narzissmus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen