Die dünne Frau

Dorothy Cannell

Krimis Amerika Weitere Krimis

12 Bewertungen
3.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die dünne Frau“

Ellie Simons ist Innenarchitektin, voller Selbstzweifel, humorvoll und übergewichtig. Um nicht allein zum Familientreffen zu müssen, mietet sie Mr. Bentley Haskell als männlichen Begleiter … Die dünne Frau ist ein süffi ger, spannender und witziger Roman über Tagträume und Gewichts probleme. Er wird besonders Leserinnen erfreuen, die die Anziehungskraft einer Schachtel Pralinen kennen.

Verlag:

Argument Verlag mit Ariadne

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die dünne Frau“

Aziz Yasmin – 08.02.2023
gehört gelesen, vor Jahren als Taschenbuch gelesen, auch die folgenden. Witzig und spannend geschrieben, habe Tränen gelacht. es ist toll es hier als eBook zu finden und nochmal zu lesen Danke Y.R.A.

Birgit – 26.08.2021
Ich liebe diese Romane. Wann kommen die anderen Bücher mit der Heldin Ellie? Ich will die ALlE!!!!! Einfach nur gut.

Ähnliche Titel wie „Die dünne Frau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen