Wenn der Partner geht - Trennungsschmerz und Liebeskummer bewältigen (Ungekürzte Lesung)

Doris Wolf

Hörbuch Lebenshilfe & Psychologie Partnerschaft & Sexualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn der Partner geht - Trennungsschmerz und Liebeskummer bewältigen (Ungekürzte Lesung)“

Jede dritte Ehe in der Bundesrepublik zerbricht, viele Beziehungen gehen schmerzhaft zu Ende. Fast immer verspürt der verlassene Partner ein bis dahin noch nie erlebtes seelisches und körperliches Leiden, dem er sich hilflos ausgeliefert fühlt. Bei der Bewältigung der schweren Zeit nach der Trennung und dem Wiedergewinnen neuer Kräfte kann uns die erfahrene Psychotherapeutin Doris Wolf helfen. Einfühlsam und anschaulich beschreibt sie die 4 Phasen, die jeder Betroffene nach einer Trennung durchläuft, ehe er ein neues Lebensgefühl und neue Stärke gewinnen kann. So hilft uns dieses mutmachende Hörbuch, den Zustand der Trennung zu akzeptieren, Selbstvorwürfe und Vorwürfe gegenüber dem Ex-Partner zu minimieren, den Trennungsschmerz zu lindern und wieder in ein seelisches Gleichgewicht zu kommen.

Über Doris Wolf

Doris Wolf, Jahrgang 1947, lebt, malt und schreibt in Biederitz bei Magdeburg. Sie will mit ihrer Lyrik zum Nachdenken, zum „sich selbst entdecken” anregen.


Gelesen von:

Beate Himmelstoß

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

5 Std. 40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wenn der Partner geht - Trennungsschmerz und Liebeskummer bewältigen (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe