Immer wieder Verführung

Don Both

Erotische Romane

20 Bewertungen
4.35

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Immer wieder Verführung“

Tristan Wrangler, Boxer, Sexclubbesitzer und eiskalter Geschäftsmann, glaubt nicht an die Liebe oder gar an das Schicksal. Das ändert sich auch nicht, als Vorzeigefrau Mia Engel in sein Leben stolpert – zum zweiten Mal. Die beiden teilen eine Vergangenheit, aufgrund derer Tristan zu jenem dunklen Mann wurde, der er heute ist. Denn wegen ihr saß er im Gefängnis. Von ihrer absoluten Hingabe und Liebe zu ihm geleitet, lässt sich die junge Frau auf ein gefährliches Spiel ein. Denn Tristan will sie brechen, so wie er gebrochen wurde, als sie vor acht Jahren sein Dasein zerstörte. Sie will nichts weiter, als ihn zu retten. Drei Monate haben sie Zeit, um jeweils ihren Plan auszuführen. Sein Verstand sagt: ›Schlampe‹, sein Herz: ›Baby‹. Ihr Verstand sagt: ›Flieh!‹, ihr Herz: ›Kämpf!‹ Was wird siegen?

Verlag:

A.P.P. Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Immer wieder Verführung“

Bücherwürmchen – 16.02.2024
Gefällt mir nicht

Ähnliche Titel wie „Immer wieder Verführung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen