Immer wieder samstags

Don Both

Erotische Romane

36 Bewertungen
3.36111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Immer wieder samstags“

Mia Engel, mollig, Brillenträgerin, aus ärmlichen Verhältnissen stammend, kurz "der Truthahn" genannt, ist der Inbegriff eines unbeliebten Teenagers. Als würde dies noch nicht reichen, ist sie seit der ersten Klasse unsterblich in Aufreißer und absoluten Obermacho Tristan ›sexy‹ Wrangler verliebt – natürlich ohne jegliche Erwiderung des heißbegehrten Gottes. Durch einen alkoholverursachten Unfall findet dieser sich eines Morgens mit dem Truthahn in seinen Armen wieder, was für sein kostbares Image den absoluten Super-Gau bedeutet. ›Immer wieder samstags‹ merkt er aber, dass Mia, obwohl sie nicht dem perfekten Supermodelbild entspricht, welches er im Bett normalerweise bevorzugt, andere Qualitäten besitzt. Darüber hinaus auch die Macht, ihn ganz ohne Vorsatz um den hormongebeutelten Verstand zu bringen. Der Auftakt einer Reihe, die geradewegs unter die Haut schießt. Sexy, wild, süchtigmachend. Lesen auf eigene Gefahr.

Verlag:

A.P.P. Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Immer wieder samstags“

Christiane – 23.03.2023
Drei Sterne dafür, dass der Verlag "The unholy Book of Tristan Wrangler" (2016) hier wieder als neu aufkocht. Das Buch als solches fand ich gut. Wenn Ihr's lesen wollt und solche Verlagspraktiken auch nicht schätzt, dann lest doch einfach The unholy Book 😉.

else-anna – 07.01.2024
Der Stil ist gewöhnungsbedürftig und leicht asozial - aber sehr interessant! Eine der wenigen Buchreihen die von Buch zu Buch besser werden! Tristan ist wirklich faszinierend! Entweder man mag oder hasst es

elbloom – 31.03.2023
Wenn er seinen „Ficker“ in eine „Schlunze“ rammt,und die „Fette“ dabei selbstmitleidig zu „flennen“ anfängt, dann bleibt mein Höschen trocken. Dieses Buch ist sprachlich sowas von daneben. Nicht weil es derb ist, sondern dümmlich und weltfremd. Schade, weil die Protagonistin und die Motivationen rundherum zwar klassisch aber gut und auch sexy sind.

Christine – 26.03.2023
Ja, das Buch ist schon vor einer ganzen Weile rausgekommen, bestimmt 10 Jahre. Ich weiß auch nicht, warum sie das als “neu” vorstellen. Und bestimmte Ausdrücke gehen gat nicht.

Jennifer – 23.03.2023
Ich habe es sehr zügig gelesen. Die Story empfand ich als spannend. Ein Stern Abzug, wegen ein bis zwei Ausdrucksweisen, die mir persönlich nicht gefallen. Kann es aber sehr empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Immer wieder samstags“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen