Wicked Lady Killer

Holly Clarkson

Erotische Romane

37 Bewertungen
4.45946

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wicked Lady Killer“

Als Joanne Farnham den Auftrag erhält, ein Marketingkonzept für das Lady's Paradise zu entwerfen, blickt sie dem Job mit gemischten Gefühlen entgegen. Um eine Kampagne auf die Beine zu stellen, muss sie sich den Club für einsame Frauen genauer ansehen, dabei will sie eigentlich gar nicht wissen, was sie in diesen sündigen Mauern alles erwartet. Aber sie kann dem verlockenden Angebot einfach nicht widerstehen. Würde nicht ausgerechnet Holden Barkley, der größte Mistkerl ihrer Schulzeit, diesen Club leiten. Mit ihm soll sie wochenlang eng zusammenarbeiten? Unmöglich. Aber sie hat die Rechnung ohne Holden und seine Crew aus sexy Kerlen gemacht, die nur eines im Sinn haben: Dem schüchternen Mauerblümchen die Vorzüge des Lady‘s Paradise schmackhaft zu machen.

Wicked Bad Boy erscheint am 12. Juni!

Alle Bücher dieser Reihe sind abgeschlossene Romane und können unabhängig voneinander gelesen werden. Jedes Buch handelt von anderen Paaren!

Leserstimmen:

-Auch der dritte Band der Wicked Reihe ist ein exquisites, fantastisches Lesevergnügen.

-Die Autorin hat echt ein gutes Händchen in diesen Roman bewiesen. Er ist spannend, erotisch, gefühlvoll, heiß und mit Intrigen übersäht. ,,Was das lesen erstklassig macht!"

-Heiß, heißer, Wicked Lady Killer. Was soll ich sagen.... ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT. Eigentlich wollte ich mir das Buch einteilen...haha sehr witzig, eine Nachtschicht und durch war ich mit dem Buch.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 357

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wicked Lady Killer“

steffi – 22.06.2022
nicht so gut wie die Vorherigen

Dubaicity – 08.10.2023
Interessante Entwicklung in der Handlung,Überraschungen,und ein nicht zu erwartendes Ende.Gut💕💃📕😍❤️💋💋

Ähnliche Titel wie „Wicked Lady Killer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen