Yogan

Veganes Leben und Yoga

Dominik Grimm

Lifestyle & Modernes Leben Yoga, Pilates & Co. Nachhaltiges Leben Vegetarisch & Vegan Entspannen Sie sich!

17 Bewertungen
3.94118

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Yogan“

Er ist jung, er bloggt und er macht Sachen, die en vogue sind: Yoga und Vegan zugleich. Dominik Grimm ist 27 und Yoga-Lehrer aus NRW. Was ist an ihm so besonders? Während derzeit deutschlandweit zwei starke Trends nebeneinander existieren – der Yoga-Boom und der Vegan-Hype – bringt Grimm beide Strömungen unter einen Hut. In Yogan zeigt er, wie man in kürzester Zeit zu mehr Gelassenheit und mentaler Stärke kommt – und zwar allein durch einfache Yoga-Übungen und vegane Ernährung. Dieses ganzheitliche Lebenskonzept umfasst die Philosophie und Praxis des Yoga ebenso wie die Grundlagen einer vollwertigen pflanzlichen Ernährung und veganer Lebenseinstellung. Zahlreiche praktische Umsetzungstipps sowie gesunde Superfood-Rezepte erleichtern jedem den Einstieg in eine yogane Welt, die ein völlig neues, frisches Lebensgefühl vermittelt.
Mehr über das yogane Leben gibt's auf www.yogan-om.de.

Verlag:

Knaur MensSana eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Yogan“

Fotoflex – 27.03.2017
grundsätzlich gut das Buch, aber was der Autor nicht alles weiß... und dieses Wissen auch noch sehr dogmatisch vorgetragen.

Cliffe – 16.10.2015
Das Buch ist für Einsteiger gut geeignet. Das derdie LerserIn gesiezt wird hat mich jedoch ziemlich irritiert.

Carina – 20.03.2016
Gute Ansätze, aber sehr einfach und oberflächlich gehalten, somit eher für absolute Neulinge geeignet. Die Rezeptsammlung ist hingegen ein schlechter Witz. Kurze Rezepte für Smoothies, Dips und Saucen, die man sich auch selbst schnell ausdenken kann. Insgesamt leider nur Mittelmaß.

Steffi – 13.02.2024
Ich würde dieses Buch Anfängern empfehlen, die noch nie Yoga gemacht haben und sich auch nicht mit veganer Ernährung beschäftigt haben, für alle anderen bietet dieses Buch nichts neues.

Ähnliche Titel wie „Yogan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen