Pulga und seine Freunde

Am Anfang war es nur einer, aber dann kamen mehr und mehr. Wo sind sie geblieben?

Dolly Conto Obregón

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pulga und seine Freunde“

In memoriam an die Straßenkindern weltweit

Aus der Erzählung von Straßenkindern:
"Carlitos, Jorge, Paola oder später "El Mono"- "Der Blonde" genannt, sind Kinderschicksale, die über all zu finden sind. Das Straßenkind , das nur 13 Jahre alt wurde und seine Freunde lassen uns an ihrem Leben teilhaben. In dem Geborgenheit versprechendem Ort 'Familie' machten sie die ersten Erfahrungen, sie füllten Ihre Rucksäcke mit Träumen, Ängsten, Unsicherheiten, Hunger, Verbitterung und mit diesem voll geladenen Rucksack entschlossen sie sich irgendwann die Familie zu verlassen.
Viele dieser Kinder haben in ihrem kurzen Leben einen Schatz an Erfahrungen gesammelt.
Der Bandenführer fühlt sich wie ein Vater (so wie er träumte, dass ein Vater sein soll) für seine Bandenmitglieder."

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pulga und seine Freunde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen