Ainos Traum

Erzählung

Alina Malinova

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ainos Traum“

Ich habe Aino verlassen. Weil sie nicht mit mir gehen konnte, und ich nicht bleiben wollte. Verraten. Natürlich sagte sie es nicht, als wir uns ein letztes Mal umarmten, heftig, voll Leidenschaft ... und sie dorthin ging, wohin sie gehörte.

Tallinn. Ein Straßenmädchen auf der Flucht: vor Serkan, dem sie schon einmal entfliehen konnte, vor sich selbst, ihren Erinnerungen, ihrem Hass, die einen Traum in sich trägt: Ainos Traum. Oder ist es nur eine Illusion ohne festen Boden?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ainos Traum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen