Mittendrin und nirgendwo

Benefiz-Anthologie zugunsten des Vereins Straßenkinder e. V.

Swantje Berndt Sandra Andrea Huber Juliane Seidel Julia Bohndorf

Schicksal & Drama Kolumnen, Essays und Erzählungen

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mittendrin und nirgendwo“

Sieben Geschichten von acht Autoren über Kinder, die mittendrin leben, doch nirgendwo zuhause sind. Manche sind fantastisch, andere erschreckend real, eine spielt in der Vergangenheit und manche muten wie ein Märchen an. Es geht darum wegzugehen, anzukommen, sich bekannten und unbekannten Gefahren zu stellen, Mut zu beweisen und neue Chancen zu ergreifen. Doch allen Geschichten ist eines gemeinsam: Das Licht am Horizont nach einer finsteren Nacht.

Mitwirkende Autoren: Sandra Andrea Huber, Eve Flavian und Neela Faye, Julia Bohndorf, Tanja Meurer, Daniel Schiller, Juliane Seidel, Swantje Berndt


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mittendrin und nirgendwo“

nicht jede story hat zwingend mit obdachlos zu tun für mich. die diversen autoren und ihre schreibstiele finde ich sehr gut

Ähnliche Titel wie „Mittendrin und nirgendwo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen