Dmitri Mereschkowski

Der russische Schriftsteller Dmitri Mereschkowki lebte von 1865 bis 1941. Er gilt als ein Wegbereiter des russischen Symbolismus. Bekannt wurde Mereschkowski vor allem durch eine Reihe historischer Romane und Novellen. Seine Romanbiografie über Leonardo da Vinci wurde unmittelbar nach Erscheinen der russischen Ausgabe in zahlreiche andere Sprachen übersetzt und erreichte weltweit Bestseller-Auflagen.

Lies die eBooks von Dmitri Mereschkowski und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

14 Bücher von Dmitri Mereschkowski

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Dmitri Mereschkowski ähnlich sind

Agnes Thiel Aslı Erdoğan Hakan Günday Khalil Gibran Paul Scheerbart

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos