Die Schatzinsel

Dirk Walbrecker

Empfehlungen Historische Romane Historische Jugendromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schatzinsel“

Ein verschollener Piratenschatz, eine abenteuerliche Seereise und eine spannende Suche – all das erwartet den Jungen Jim Hawkins, als er sich an Bord der Hispaniola begibt. Gemeinsam mit dem Arzt Doktor Livesey und dem Friedensrichter John Trelawney sticht er in See, um den Schatz des berüchtigten Piraten Captain Flint zu finden. Was er nicht ahnt: Mit an Bord sind ehemalige Crewmitglieder Captain Flints, die den Schatz unmittelbar nach seiner Bergung an sich reißen und gegen den Rest der Crew meutern wollen...Eine Erzählung nach dem Original des schottischen Klassikerautors Robert L. Stevenson.-

Über Dirk Walbrecker

Dirk Walbrecker (Jahrgang 1944) lebt seit 1965 in München. Er ist Vater von 3 leibhaftigen und inzwischen auch von zahlreichen fiktiven Kindern. Nach diversen Studien (u.a. Germanistik und Pädagogik) hat er viele Jahre beim Film und einige Jahre in der Schule gearbeitet. Seit 1986 ist Dirk Walbrecker freiberuflicher Autor und schreibt Drehbücher, Hörspiele, Bilderbücher, Kinder- und Jugendromane. Um den Kindern und Jugendlichen live und lebendig Freude an Literatur zu vermitteln, geht Dirk Walbrecker seit einiger Zeit auch häufig auf Lesereisen.

Mehr über Dirk Walbrecker erfahren Sie unter www.dirkwalbrecker.de.


Gelesen von:

Manfred Fenner

Verlag:

Lindhardt og Ringhof

Veröffentlicht:

2022

Länge:

3 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Schatzinsel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe