Signum

Die verratenen Adler

Dr. Michael Römling

Historische Jugendromane

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Signum“

Der junge Römer Caius wird mit einem Sonderauftrag zur Armee des Legaten Publius Quinctilius Varus nach Germanien geschickt. Dabei kommt er hinter ein ungeheuerliches Geheimnis: Varus führt etwas mit sich, das auf keinen Fall in die falschen Hände geraten darf. Als Varus trotz eindringlicher Warnungen mit seiner Armee aufbricht, um einen Aufstand abtrünniger Stämme niederzuschlagen, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Drei Legionen sehen sich plötzlich von Feinden umgeben. Caius ist mitten im Geschehen. Und auf einmal liegt das Wohl des gesamten Römischen Reichs in seinen Händen. Die Lage scheint aussichtslos - doch da kommt Hilfe von ganz unerwarteter Seite ...

Verlag:

Coppenrath Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Signum“

gut zum lernen Hat was :) sollten die Kids echt lesen.... Varus Varus gib mir meine Legionen wieder....!

astra2000 – 07.03.2015
Ich liebe dieses Buch!

Ähnliche Titel wie „Signum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen