Erna geht zu Fuss

Dirk Bausch

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erna geht zu Fuss“

Der Autor lebt und arbeitet seit dreißig Jahren in einer kleinen Stadt im Havelland. Dort ist er als Tierarzt tätig. Erzählt werden verschieden lange Geschichten, die sich so oder ähnlich abgespielt haben. Es sind die Erlebnisse mit Menschen und Tieren, die das Leben im tierärztlichen Alltag beleben. Es sind lustige, traurige aber kritische Momente. Dieses zweite Buch erzählt weitere Geschichten aus dem tierärztlichen Leben in einer Landpraxis.

Über Dirk Bausch

Dirk Bausch ist Jahrgang 1958. Nach Schule und landwirtschaftlicher Lehre studierte er Veterinärmedizin in Berlin. Nach Abschluß des Studiums und der Militärzeit arbeitet er als Tierarzt im Havelland. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erna geht zu Fuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen