Meine liebsten heimischen Heilpflanzen

Dr. Angela Fetzner

Naturheilkunde

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine liebsten heimischen Heilpflanzen“

Die Nachfrage nach Heilkräutern steigt kontinuierlich – dieser Trend entspricht dem Wunsch vieler Menschen, ihre Gesundheit mit natürlichen Mitteln wieder zu erlangen oder aber zu erhalten. Diese Entwicklung hat auch die Laienpresse nur zu gerne aufgegriffen, fast täglich sind dort Berichte von Heilpflanzen zu lesen, die indes oft nicht nur die versprochene Wirkung nicht erfüllen, sondern sogar noch giftig sind. In diesen nicht überschaubaren Dschungel der Heilpflanzen und die damit einhergehende Informationsflut ein wenig Licht zu bringen, ist daher die Intention dieses Titels. In diesem Buch werden die 31 wichtigsten einheimischen Heilpflanzen ausführlich beschrieben, dabei werden nur Arzneipflanzen mit gesicherter Wirksamkeit vorgestellt. Denn nur eine seriöse Naturheilkunde ist dem Menschen und auch dem Image der Naturheilkunde dienlich.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine liebsten heimischen Heilpflanzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen