Meine liebsten Hausmittel

Heilen mit der Kraft der Natur

Dr. Angela Fetzner

Naturheilkunde

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine liebsten Hausmittel“

Meine besten Hausmittel - Heilen mit den Kräften der Natur Die wirksamsten Hausmittel - Krankheiten vorbeugen und natürlich heilen. Rollkuren, Riechsalze, Rettichsaft, Ringenblumensalbe... Schon unsere Großmütter haben auf die Kraft der Natur vertraut und wussten, wie man Erkältungen, Magen-Darm-Erkrankungen, Gelenkbeschwerden und Kopfschmerzen mit natürlichen Hausmitteln lindern oder heilen konnte. So lassen sich viele akute und chronische Beschwerden sanft und doch wirkungsvoll in Eigenregie behandeln - mit altbewährten, natürlichen und traditionellen Hausmitteln. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen zahlreiche bewährte - aber auch viele weitgehend unbekannte - Heilmittel auf. Die einzelnen Hausmittel werden hierbei konkret, übersichtlich, verständlich - sowie jeweils mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung versehen - erklärt. Um eine Schneise in den kaum zu durchdringenden Dschungel von qualitativ minderwertiger Hausmittel-Laienliteratur zu schlagen, ist es freilich besonderes Anliegen dieses Ratgebers, gefährliche und problematische Hausmittel - wie sie allenthalben in Hausmittel-Büchern zu finden sind - außen vor zu lassen. Die Autorin berät und informiert als promovierte Apothekerin seit mehr als zwei Jahrzehnten zahlreiche Kunden. Als unabhängige Autorin und Apothekerin fühlt sich die Verfasserin dieses Buchs nur der Gesundheit und dem Wohl der Menschen verpflichtet.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine liebsten Hausmittel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen