Mind Web

Anna Zaires Dima Zales

Steampunk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mind Web“

Endlich erscheint der mit Spannung erwarteten Abschluss der Mensch++-Trilogie des New York Times und USA Today Bestsellerautors Dima Zales. Es ist viereinhalb Jahre her, dass meine Freunde und ich mit unserer Brainozyten-Technologie die Welt revolutioniert haben. Ich habe eine schöne Frau, einen genialen Sohn und mehr Geld, als ich ausgeben kann. Mein aktuelles Problem? Nicht jedem gefällt die schöne neue Welt, die wir aufgebaut haben. Mit Feinden dort, wo ich sie am wenigsten erwartet hätte, könnte sich unsere lebensrettende Technologie als das Ende von allem erweisen … sogar der Menschheit selbst.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mind Web“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen