Dream Hunter – Traumsucher

Dima Zales

Low Fantasy

10 Bewertungen
4.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dream Hunter – Traumsucher“

Was fehlte in meinem Leben? Eine verrückte Sekte, die den alten Gott der Alpträume verehrt. Als ich mein heiligstes Gelübde breche und in die Träume meiner Mutter gehe, wird es kompliziert, und zwar schnell. Mit Valerians Hilfe bin ich auf der Suche nach einem Weg, meine Kräfte zu verstärken und zu lernen, mir selbst zu vergeben – und das alles, während ich meine Heimatwelt vor der vollständigen Vernichtung durch durchgeknallte Sektenanhänger rette. Mit anderen Worten, ein ganz normaler Mittwoch.

Verlag:

Mozaika Publications

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dream Hunter – Traumsucher“

Janette – 06.10.2021
Dieser Teil war noch besser...könnte ich 6Sterne vergeben würde ich es tun... auf zum nächsten Buch...

Ähnliche Titel wie „Dream Hunter – Traumsucher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen