Dream Ender – Traumbrecher

Dima Zales

Low Fantasy

11 Bewertungen
4.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dream Ender – Traumbrecher“

Phobetor ist nicht nur echt, er ist auch dabei, das Leben auf jeder Welt mit fühlenden Wesen zu zerstören. Man könnte sagen, dass er zu einem kleinen Problem wird. Wenn ich nicht die Heldin einer alten Prophezeiung bin – und seien wir mal ehrlich, das bin ich nicht – ist jeder, der mir wichtig ist, in großen Schwierigkeiten. Mein Name ist Bailey Spade, und so endet meine Geschichte.

Verlag:

Mozaika Publications

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dream Ender – Traumbrecher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen