Ronco - Die Tagebücher 30: Am Ende aller Wege

Dietmar Kuegler

weitere historische Serienromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ronco - Die Tagebücher 30: Am Ende aller Wege“

Wieder auf der Flucht. Immer in Angst. Immer bereit zum nächsten Kampf. Der Tod ist mein Schatten. Ich nähere mich der Grenze nach Texas. So könnte ich meinen Verfolgern entkommen. Ich habe mich verpflichtet, eine arme mexikanische Familie vor den Juarista-Schergen zu retten. Jetzt jagen die Rurales uns. Aber ich werde nicht aufgeben. Niemals. Dieser Band enthält die folgenden Romane: Todesgrenze Rio Grande (59) Am Ende aller Wege (60) Die Texte wurden vom Autor überarbeitet. Die Printausgabe des Buches umfasst 234 Seiten. Die Exklusive Sammler-Ausgabe als Taschenbuch ist nur auf der Verlagsseite des Blitz-Verlages erhältlich!!!

Verlag:

Blitz-Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ronco - Die Tagebücher 30: Am Ende aller Wege“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe