Ronco - Die Tagebücher 28: Gewehre für Juarez

Dietmar Kuegler

weitere historische Serienromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ronco - Die Tagebücher 28: Gewehre für Juarez“

Der Tod ist ihr Geschäft. Waffenhändler liefern ihre tödliche Ware an die Indianer und an die Armee. Egal, wer verliert – sie gewinnen immer. Sie haben mich zum Geächteten gemacht, weil ich ihnen bei den Apachen in die Quere gekommen bin. Jetzt reite ich auf ihrer Fährte. Meine Chance zu überleben ist so groß wie die eines Schneeballs in der Hölle. In Mexiko tobt die Revolution von Benito Juarez gegen Kaiser Maximilian. Auch hier rollen die Waffentransporte. Das Exekutionskommando der Juarez-Rebellen wartet auf mich. Dieser Band enthält die folgenden Romane: Todeswasser (55) Gewehre für Juarez (56) Die Texte wurden vom Autor überarbeitet. Die Printausgabe des Buches umfasst 240 Seiten. Die Exklusive Sammler-Ausgabe als Taschenbuch ist nur auf der Verlagsseite des Blitz-Verlages erhältlich!!!

Verlag:

BlitzVerlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ronco - Die Tagebücher 28: Gewehre für Juarez“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe