Männer in den besten Jahren

Von der Midlife-Crisis zur gereiften Persönlichkeit

Dieter Wartenweiler

Movember Männer

3 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Männer in den besten Jahren“

Selbst Männer in den besten Jahren sind nicht gefeit vor einschneidenden Veränderungen. Erste Anzeichen für die einsetzende Umbruchphase der Lebensmitte werden oft noch großzügig übersehen. Wenn sich Krisensymptome auf der körperlichen, geistigen, seelischen und/oder Partnerschaftsebene aber nicht länger verleugnen lassen, wird MANN unmissverständlich klar, dass er mitten in der Midlife-Crisis steckt.

Dieses Buch zeigt die Chancen, die in diesen turbulenten Jahren liegen. Es hilft bei der Neuorientierung für die zweite Lebenshälfte und lädt ein, die nächsten Schritte zur weiteren Persönlichkeitsentwicklung zu gehen - zu größerer Gelassenheit, innerer Ruhe und Authentizität.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Männer in den besten Jahren“

Shiboya – 02.12.2012
Ein hoechst aussagekraeftiges, hilfreiches, in die Tiefe gehendes Buch. Das meiste gilt auch fuer Frauen (bin eine und mache gerade einen solchen Prozess durch; ziemlich genau wie beschrieben). Sehr empfehlenswerte Lektuere in der Mitte des Lebens.

Ähnliche Titel wie „Männer in den besten Jahren“

Netzsieger testet Skoobe