Dieter Georg Herbst

Prof. Dr. Dieter Georg Herbst ist international anerkannter Experte für Unternehmenskommunikation. Er ist zum einen als Berater international für Unternehmen, Organisationen und Personen tätig; zum anderen ist er Honorarprofessor für Strategisches Kommunikationsmanagement und Gastprofessor im Masterstudiengang „Leadership in Digitaler Kommunikation“ der Universität der Künste Berlin (Deutschland) sowie Leiter des Zertifikatskurses „Digital Brand Management around the World“, Gastprofessor an der Jiao-Tong-Universität in Shanghai (China) und Dozent für Kommunikationsmanagement und Social Media an der Universität St. Gallen (Schweiz). Er forscht und lehrt außerdem regelmäßig in den USA, in Indien und Brasilien.

Entdecke die Titel von Dieter Georg Herbst und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Dieter Georg Herbst

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos