Internationale Unternehmenskommunikation

Weltweit wirkungsvolle interne Kommunikation, Werbung und PR

Dieter Georg Herbst

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Internationale Unternehmenskommunikation“

Dieses Buch gibt Unternehmen jeder Größe einen einzigartigen und sehr praxisnahen Einblick in die internationale Kommunikation:
-Sie erhalten Basiswissen über die Potenziale, aber auch die Risiken der internationalen Kommunikation.
-Die interne und externe Kommunikation wird im Buch separat behandelt, dennoch überschneiden sich die Wirkprinzipien teilweise, sodass aus diesem Grund nicht immer strikt getrennt werden kann.
-Sie lernen an vielen Praxisbeispielen, wie Unternehmen Chancen nutzen und Herausforderungen meistern.
-Sie lernen internationale Kommunikation als Managementprozess kennen und erfahren, wie Sie die Instrumente wirkungsvoll einsetzen.

Über Dieter Georg Herbst

Prof. Dr. Dieter Georg Herbst ist international anerkannter Experte für Unternehmenskommunikation. Er ist zum einen als Berater international für Unternehmen, Organisationen und Personen tätig; zum anderen ist er Honorarprofessor für Strategisches Kommunikationsmanagement und Gastprofessor im Masterstudiengang „Leadership in Digitaler Kommunikation“ der Universität der Künste Berlin (Deutschland) sowie Leiter des Zertifikatskurses „Digital Brand Management around the World“, Gastprofessor an der Jiao-Tong-Universität in Shanghai (China) und Dozent für Kommunikationsmanagement und Social Media an der Universität St. Gallen (Schweiz). Er forscht und lehrt außerdem regelmäßig in den USA, in Indien und Brasilien.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Internationale Unternehmenskommunikation“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen