Thomas Heinrich Musiolik

Thomas Heinrich Musiolik I Brand Futurist - Visionär, Querdenker & Kreativer Ideengeber | Speaker, Forscher und Autor I Genervt, Gelangweilt und Entäuscht – von den meisten Marken treibt mich die Suche nach dem perfekten Markenerlebnis an. Ich will Marken erleben, fühlen, die mich provozieren, ihre Leidenschaft und ansteckendes Feuer spüren, – einen Hirnorgasumus erleben! Als Doktorand und Director des Digital Brand Lab gehe ich der Frage nach dem perfekten Markenerlebnis nach. Welcher Brand Code – steht wofür, welche Emotionen sowie Gefühle löst dieser aus, wie muss dieser aussehen um multisensorische Markenerlebnisse in digitalen Medien zu ermöglichen um letztendlich die Marke der Zukunft im digitalen Raum erlebbar zu machen und für einen unvergesslichen Hirnorgasmus zu sorgen.

Lies die eBooks von Thomas Heinrich Musiolik und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Thomas Heinrich Musiolik

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos