Retos Verdächtigung

Dieter Fasel

Thriller Andere Länder Actionthriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Retos Verdächtigung“

Reto, Schweizer Schriftsteller, pflegt in Venedig seine Schreibblockade. Eines Abends geschieht etwas, das sein Leben auf den Kopf stellt. Killer sind ihm auf den Fersen, und Reto nimmt den Kampf auf. Seine Recherchen führen ihn nach Afrika und in die Schweiz, wo er der großangelegten kriminellen Unternehmung eines Pharmakonzerns auf die Schliche kommt. Seine Gegenspieler tun alles, um ihn aufzuhalten. Reto steckt in der Klemme. Kann ein Einzelner der geballten Macht eines Konzerns etwas entgegenhalten?

Verlag:

Lauinger Verlag | Der Kleine Buch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Retos Verdächtigung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen