Die Protokolle von Zion

Complete Edition

Mack Bleaston

Politthriller Thriller Andere Länder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Protokolle von Zion“

Der Journalist Logan Best wird auf die Protokolle der Weisen von Zion hingewiesen. Das von der Forschung als Fälschung enttarnte Machwerk findet zunächst auch keine Aufmerksamkeit bei dem Autor. Dann passieren aber merkwürdige Dinge. Er lernt die attraktive Studentin Clare kennen und gerät in einen Strudel von abenteuerlichen Geschehnissen, in denen er von Esoterikern, Fanatikern und Geheimdiensten in eine globale Verfolgungsjagd verstrickt wird. Die Protokolle der Weisen von Zion führen die beiden von New York nach Nürnberg. Was ist so wichtig an den Protokollen? Warum werden die Schriften gesucht? Sind sie einer Weltverschwörung auf der Spur? Oder geht es um etwas ganz anderes?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 194


Ähnliche Bücher wie „Die Protokolle von Zion“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe