Die Nemesis Verschwörung

Andreas Grenacher

Thriller Andere Länder Actionthriller

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nemesis Verschwörung“

Chris war schon immer abenteuerlustig und sein Job als Projektingenieur führt ihn regelmäßig in die entlegensten Regionen der Erde. Als seine Ex-Freundin Lara ihn überraschend bittet, sie auf eine archäologische Expedition nach Ostafrika zu begleiten, ist er daher ohne lange zu zögern dabei. Ein rasanter Wettlauf gegen die Zeit beginnt und führt die beiden von Hamburg über Sylt bis nach Kenia und Äthiopien. Doch schon bald bemerken sie, dass sie gefährliche Gegner haben und weit mehr auf dem Spiel steht, als ein verschollener Schatz. Und nichts ist so, wie es scheint...

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Nemesis Verschwörung“

E.S. – 17.06.2022
Etwas weniger Reisebeschreibung und es wäre ein gutes Buch gewesen

Ähnliche Titel wie „Die Nemesis Verschwörung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe