Atlantik-Transfer

BsB_Roman Seefahrt

Hinrich Matthiesen Svendine von Loessl

Thriller Andere Länder Actionthriller

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Atlantik-Transfer“

Eine Mine, Relikt aus dem Zweiten Weltkrieg, hat sich von ihrer Verankerung vor der französischen Atlantikküste gelöst, hat den Ozean überquert und treibt bei den Bermuda-Inseln im Meer.
Jacob Thaden, seine Frau und sein Kind sind als einzige Passagiere auf der 'Mellum', einem Frachter, unterwegs nach Rotterdam. Eines Nachts eine Detonation: Das Schiff wird in zwei Teile gerissen, die Urlauberfamilie wird getrennt. Auf dem Seelenverkäufer 'Capricho' geht ein SOS ein. Der Funker kann gerade noch Hilfe ankündigen, bevor er Opfer einer Geiselnahme wird. Mit Waffengewalt verhindert ein illegaler Passagier die Rettungsaktion.
Jacob Thaden verliert Frau und Sohn und tritt vier Monate später die Suche nach den Schuldigen an. Die Spur führt über Dänemark und die USA nach Mittelamerika.

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Atlantik-Transfer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen