Diddibär

Gutenachtgeschichten

Dieter Bachler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Diddibär“

Vor vielen Jahren habe ich meiner Tochter Christina wenn sie nicht einschlafen konnte Geschichten erzählt. Weil die alten Märchen in den Büchern mir zu grausam waren, musste ich mir etwas einfallen lassen.
„Diddibär“ ist ein kleiner Bär der schon sehr früh in die Welt hinausgeht. Darum muss er erst alles lernen. Er kennt noch gar nichts und geht vergnügt in die weite Welt hinaus. Wo er alle Naselang die lustigsten Geschichten erlebt.
Wie schmeckt Meerwasser…… Warum gibt es keine Pferde mit Pyjama?
Das Buch hat Bilder zum anmalen.
Die letzte Geschichte ist nur begonnen ( Diddibär lernt Radfahren) und die Kinder können sie mit Ihrer Fantasie fertig schreiben oder können eigene Geschichten ins Buch schreiben.

Verlag:

Morawa Lesezirkel GmbH

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Diddibär“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen