Waldkauz Hannu

Sieben Tier-Fabeln für Kinder und Junggebliebene

Carole Enz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Waldkauz Hannu“

«Guten Tag, liebe Menschenkinder. Ich heiße Hannu und bin ein Waldkauz, eine Eule. In meinem langen Leben habe ich schon viel gesehen. Einige Waldtiere sagen, dass ich klug und weise bin. Nun, vielleicht stimmt es. Ich weiß viel und kann manchmal gute Ratschläge geben. In den folgenden Geschichten könnt ihr nachlesen, wie ich sieben junge Tiere dabei begleitet habe, erwachsen zu werden.»

Über Carole Enz

Die Biologin Carole Enz wurde am 3. August 1972 in Zürich geboren und interessierte sich schon früh für die Natur und fürs Schreiben. Als Vierzehnjährige brachte sie die Abenteuer des Rehbocks «Fao» zu Papier. Mehrere Manuskripte folgten auf den ersten Streich, und meist spielt die Natur eine wichtige Rolle in ihren Büchern.


Verlag:

Sistabooks GmbH

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 22


Ähnliche Bücher wie „Waldkauz Hannu“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe