Unser kreatives Gehirn

Wie wir leben, lernen und arbeiten

Dick Swaab

Medizin & Wissenschaft

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unser kreatives Gehirn“

Dick Swaab beschreibt in seinem ebenso informativen wie zugänglichen Grundlagenbuch zur Hirnforschung, wie die Entwicklung unseres Gehirn durch unsere Umwelt beeinflusst wird.
Unser Leben ist komplex: Wir arbeiten, treiben Sport, befassen uns mit Kunst und Musik, sind Teil eines großen sozialen Gefüges. Wie wir leben, was wir tun, aber auch was wir erleiden, das alles prägt unser Gehirn. Der international renommierte niederländische Hirnforscher Dick Swaab beschreibt in seinem neuen Buch, wie unsere jeweilige Umgebung und ihre spezifischen Reize die Entwicklung unseres Gehirns bestimmen. War Swaabs letztes Buch "Wir sind unser Gehirn" ein Blick in unser Inneres, richtet der populäre Wissenschaftler nun den Fokus auf die die Wechselwirkung zwischen der Welt und unserem Gehirn.

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 484

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unser kreatives Gehirn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen