Star Trek: Der verwundete Himmel

Roman

Diane Duane

Klassische Science-Fiction Star Trek

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek: Der verwundete Himmel“

Eine Instabilität droht, die gesamte Galaxis zu vernichten

Die Physikerin K't'lk vom Planeten Hamalki hat den Inversionsantrieb entwickelt, mit dem ein Raumschiff Sprünge von beliebiger Länge in Null-Zeit machen kann. Die Enterprise soll als erstes Schiff diesen Antrieb testen. Während der ersten Sprungs erlebt Cpatain Kirk eine seltsame geistige Verschmelzung mit dem gesamten Schiff, und auch andere Crew-Mitgleider berichten von merkwürdigen Psycho-Erlebnissen. Doch viel beunruhigender ist, dass der Inversionsantrieb Instabilität in einigen Sternensystemen verursacht. Nach einem großen Sprung, der die Enterprise aus unserer Galaxis herausführt, erkennt Kirk, dass die Instabilität die gesamte Galaxis bedroht. Er und seine Crew müssen den Riss im Universum schließen. bevor die Zeit für immer verloren ist.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek: Der verwundete Himmel“

Netzsieger testet Skoobe