Star Trek - The Next Generation: Abstieg

Roman

Diane Carey

Klassische Science-Fiction Star Trek

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - The Next Generation: Abstieg“

Steht eine Großoffensive der Borg bevor?

Die USS Saladin und eine Föderationsbasis werden von den Borg überfallen. In beiden Fällen kommt die Enterprise zu spät, um ein Blutbad zu verhindern. Jean-Luc Picard befürchtet, dass eine Großoffensive der Borg bevorsteht. Commander Data macht im Kampf mit den Borg eine sensationelle Erfahrung: Er empfindet rasende Wut. Getrieben von dem Wunsch, noch mehr Emotionen kennenzulernen, ist er bereit, Ethik, Loyalität und Moral über Bord zu werfen. Doch weder er noch Picard ahnen, dass sie nicht mehr als Marionetten in einem von langer Hand vorbereiteten Spiel sind, bei dem ein gefährlicher Gegner die Fäden zieht.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - The Next Generation: Abstieg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen