Verführt unter spanischen Sternen

Serie 

Serie

Diana Hamilton

Romana

50 Bewertungen
3.58

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführt unter spanischen Sternen“

Cayo Garcia ist wild entschlossen, die junge, hübsche Frau an der Seite seines reichen Onkels als Erbschleicherin zu enttarnen. Doch Izzy Makepeace ist, ganz anders als erwartet, sehr freundlich und hilfsbereit. Und eine ausgezeichnete Schauspielerin? Cayo bringt Izzy nach Cadiz in seine traumhaft schöne Villa, um sie dort mit Luxus zu überschütten - und sie zu verführen. Er ist sich sicher, dass sie sich so bestimmt bald verraten wird. Aber Cayo erlebt eine Riesenüberraschung. Und in ihrer ersten Liebesnacht macht er eine folgenschwere Entdeckung.

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Verführt unter spanischen Sternen“

b & z Geschichte super, aber – 25.05.2018

Ähnliche Titel wie „Verführt unter spanischen Sternen“

Netzsieger testet Skoobe