In die Freiheit

Der Fullamann aus Guinea

Diallo Alpha Amadou

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In die Freiheit“

Entschuldigen Sie, ich habe verschlafen, gestern war ich lange aus" sagt er, als er zu mir zum Deutschunterricht kommt. Das dicke Französischwörterbuch legt er auf den Tisch und packt seine Sachen aus. Wir erweitern den Wortschatz. Zu jedem Begriff macht er von sich aus einen Beispielsatz. " Kann man sagen." Er ist sehr genau. Die Sprache zu lernen macht ihm Freude.
"Ich möchte wissen, wie die Leute hier denken, ich verstehe sie nicht, viele sind so kalt" und er erzählt, wie es denn das gäbe, dass ihn hier eine Woche oder 14 Tage lang die Menschen anrufen würden, mit ihm reden würden, fragen würden wie es ihm ginge und dann plötzlich für Monate nichts von sich hören ließen, so als existierten sie nicht mehr.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In die Freiheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen