Devisenhandel - simplified

Geld verdienen am größten Finanzmarkt der Welt

Dennis Metz

Finanzen & Kapitalanlage

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Devisenhandel - simplified“

Dennis Metz vermittelt in diesem Buch einfach und anschaulich die Grundlagen des Devisenhandels. Von Money-Management bis zur Risikoanalyse beschreibt er die vielfältigen Angebote und verschafft dem Leser somit einen Überblick, um mit den klassischen Instrumenten erfolgreich am Devisenmarkt zu handeln.

Verlag:

FinanzBuch Verlag

Veröffentlicht:

2007

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Devisenhandel - simplified“

Andre Herrwerth – 31.05.2021
Sachbücher sind nicht ganz ohne Verfallsdatum. Gerade, wenn es um die sich rasant verändernden Finanzmärkte geht, kann man sich fragen, was es bringt, ein Buch zu lesen, das 16 Jahre alt ist. Naja, manche Grundlagen bleiben eben doch bestehen. Ich habe dieses Buch gelesen, nicht um mich zu bereichern, sondern aus politischem Interesse. Das Geschehen an den Finanzmärkten ist ja nicht unwichtig, gerade der Devisenhandel kann ganze Volkswirtschaften erschüttern. Leider wird dieser Aspekt im Buch aber ganz ausgelassen.

Ähnliche Titel wie „Devisenhandel - simplified“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen