Sinclair - Dead Zone

Roman

Dennis Ehrhardt

Horror

12 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sinclair - Dead Zone“

Die Wiedergeburt einer Kultfigur: John Sinclair ist zurück – zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer als je zuvor. »Sinclair - Dead Zone« erzählt die Geschichte des berühmten Geisterjägers noch einmal völlig neu und von Anfang an.
An einem abgelegenen Kai explodiert die Baltimore. Eines der Opfer an Bord: Detective Inspector John Sinclair, der zum Zeitpunkt des Unglücks in einem Serienkiller-Fall ermittelte.
Sinclairs Tod wirft Fragen auf: Befand sich der Killer ebenfalls an Bord? Was hat Sinclair auf der Baltimore entdeckt? Sinclairs Partner Detective Sergeant Gan Zuko führt die Ermittlungen fort, zusammen mit Sinclairs Nachfolgerin Shao Sadako. Bald häufen sich die Widersprüche, und die Grenzen der Realität scheinen zu verwischen. Umso mehr, als den beiden bald klar wird, dass John Sinclair doch noch lebt …

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sinclair - Dead Zone“

Jens P. – 24.07.2019
Ich habe mich eigentlich sehr auf den Roman gefreut, doch leider hat es der Autor nicht geschafft, mich zu begeistern. In fast jedem Kapitel tauchen neue Personen auf, die dann entweder wieder verschwinden oder ohne Zusammenhang auftreten. Mir fehlte der rote Faden in der Handlung und so habe ich das Buch nach einem Drittel aufgehört zu lesen.

ooo9pe – 23.06.2019
DESINFEKTIOoNkh86ol 000 ANO8i87

Ähnliche Titel wie „Sinclair - Dead Zone“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe