Outland - Der geheime Planet

Roman

Dennis E. Taylor

Klassische Science-Fiction

78 Bewertungen
4.11538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Outland - Der geheime Planet“

Als ihr Experiment zur Heisenbergschen Unschärferelation schiefgeht, müssen Physikstudent Richard und seine Freunde feststellen, dass sie versehentlich ein Portal zu einer anderen Dimension erschaffen haben. Es führt sie zu einer zweiten Erde, einer Welt, die genauso ist wie unsere – nur dass es dort niemals Menschen gab. Die Studenten sind begeistert, der Nobelpreis ist ihnen so gut wie sicher. Doch dann bricht der Supervulkan im Yellowstone-Nationalpark aus und droht, alles unter einem Regen aus Asche und Lava zu begraben. Die einzige Chance, die den Menschen noch bleibt, ist die vermeintlich schöne, neue Welt auf der anderen Seite des Portals ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Outland - Der geheime Planet“

Kornelia Ulfers – 23.09.2020
Geschrieben wie eine Netflixserie und eignet sich wunderbar zum bingereading. Ich hoffe Dennis Taylor schreibt fleißig.

elbloom – 04.10.2020
Hallo, mein Name ist Dennis E. Taylor. Ich habe eine fantastische Trilogie geschrieben (Ich bin Viele)- und jetzt würde ich echt gerne richtig Kohle machen und ein Drehbuch verkaufen. Uns character development und plot holes müssen sich dann andere kümmern, aber die Idee ist schon echt knorke. Wirklich.

Susanne – 08.05.2021
Himmel ist das langweilig. Nach hundert Seiten aufgegeben.

Rei Ve – 05.07.2021
Einfach mal klasse

Sehr gut. Bitte mehr davon 🙂👍

Tiversin – 12.04.2022
Ein Machwerk, richtig schlecht... wer diesen Roman von Taylor zuerst liest verpasst die guten bisher vier anderen Bücher.

Sehr langweilig. Viel unnötige Beschreibungen, wo man sich dann frägt, warum man überhaupt weiter lesen soll.

Ganz okay. Ist jetzt kein tiefgründiges Buch, sondern seichte Unterhaltung. Studenten finden raus wie sie in eine parallel Welt reisen können...

Ähnliche Titel wie „Outland - Der geheime Planet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen