Die Singularitätsfalle

Roman

Dennis E. Taylor

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Klassische Science-Fiction

45 Bewertungen
4.35556

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Singularitätsfalle“

Schon sein ganzes Leben lang wird Bergmann Ivan Pritchard vom Pech verfolgt. Um seiner Familie endlich ein komfortableres Leben zu ermöglichen, möchte er sein Glück nun mit Asteroiden versuchen und heuert auf der »Mad Astra« an. Doch der Neue auf dem Schiff zu sein, ist gar nicht so einfach: Die Crew schikaniert ihn, und gewöhnt man sich eigentlich jemals an diese Schwerelosigkeit? Als sich aus den Tiefen des Alls eine dunkle Bedrohung nähert, die die Erde auszulöschen könnte, beschließt Ivan, sein Schicksal endlich selbst in die Hand zu nehmen ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Singularitätsfalle“

AlWinRgbg – 15.09.2020
Hat mir richtig gut gefallen und mich grandios unterhalten. Mehr davon bitte!

Oliver – 03.09.2020
Gutes Buch,hat aber nichts mit den Bobs zu tun,wie man evtl. nach dem Kommentar von elbloom annehmen könnte. Trotzdem sehr zu empfehlen!

elbloom – 24.08.2020
Schönes Add-on für Fans der ‚Ich bin viele‘-Trilogie. Taylor schreibt locker flockig, gute Unterhaltung!

Ähnliche Titel wie „Die Singularitätsfalle“

Netzsieger testet Skoobe