Dennis Blesinger

Dennis Blesinger wurde 1972 in Hamburg geboren, wo er heute noch lebt. Er hat zwei Studiengänge begonnen und erfolgreich abgebrochen. Nach zwölf Jobs in zehn Jahren, die vom Tankwart bis zum Marine Personnel Assistant reichten, steht für ihn endgültig fest: Seine wahre Leidenschaft ist das Schreiben.

Der Autor bei Facebook: https://www.facebook.com/AutorDennisBlesinger/

Bei dotbooks veröffentlichte Dennis Blesinger die erste Staffel beziehungsweise die ersten drei Romane seiner OMMYA-Serie – „1000 Welten“, „Sechs Siegel“, „Armageddon“ –, die auch als Sammelband erhältlich sind.

Entdecke die Titel von Dennis Blesinger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Bücher von Dennis Blesinger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dennis Blesinger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos