Magische Bande

Dennis Blesinger

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magische Bande“

Die Familie Gindera hat seit Generationen ein wohl gehütetes Geheimnis: Magie.

Die vierzehnjährige Nadja beschließt, die Ausbildung ihrer Fähigkeiten in die eigene Hand zu nehmen und ahnt nicht, dass sie damit mehr als nur ihr Leben in Gefahr bringt.
Ein mächtiger und uralter Dämon sucht sie heim und ihre Geschwister müssen sie sich entscheiden - Retten sie Ihre Schwester, oder die Welt, wie sie existiert?

Als Nadja plötzlich verschwindet, überschlagen sich die Ereignisse. Und das nicht zuletzt durch die ermittelnde Beamtin.

Wird Nadja eine Chance haben - oder ist die Macht der Magie zu groß für die Familie?

Über Dennis Blesinger

Dennis Blesinger wurde 1972 in Hamburg geboren, wo er heute noch lebt. Er hat zwei Studiengänge begonnen und erfolgreich abgebrochen. Nach zwölf Jobs in zehn Jahren, die vom Tankwart bis zum Marine Personnel Assistant reichten, steht für ihn eins fest: Seine wahre Leidenschaft ist das Schreiben.

Bei dotbooks erschien seine Urban-Fantasy-Trilogie OMMYA:

OMMYA – Erste Episode: 1000 Welten
OMMYA – Zweite Episode: Sechs Siegel
OMMYA – Dritte Episode: Armageddon

Die Website des Autors: http://...


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen