OMMYA - Freund und Feind

Dennis Blesinger

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „OMMYA - Freund und Feind“

Bei OMMYA - der Organisation für Magische und Mystische Angelegenheiten - ist der Alltag eingekehrt.
Übergänge in fremde Welten wie Narnia, Shan-Gri-La und Nimmerland, magische Artefakte wie Dorothys rote Schuhe, Rotkäppchens Umhang und Neptuns Dreizack müssen katalogisiert werden. Die Quartalsinventur steht an.
Mitten in diese ungeliebte Aktivität hinein verschafft sich eine Gruppe Unbekannter Zutritt zu den Gewölben von OMMYA und macht sich auf und davon, bevor sie jemand stoppen kann.
Als ob das nicht genug ist, haben Renés Vorgesetzte offensichtlich ein Auge auf die gefährlichen Artefakte und Gegenstände im Lager geworfen und sind willens, sie zu benutzen.
Die Gruppe um René, Jochen, Sahra und Rebecca muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht.
Ach ja.
Und sie müssen Alice nach Hause bringen.
Beide.

Über Dennis Blesinger

Dennis Blesinger wurde 1972 in Hamburg geboren, wo er heute noch lebt. Er hat zwei Studiengänge begonnen und erfolgreich abgebrochen. Nach zwölf Jobs in zehn Jahren, die vom Tankwart bis zum Marine Personnel Assistant reichten, steht für ihn eins fest: Seine wahre Leidenschaft ist das Schreiben.

Bei dotbooks erschien seine Urban-Fantasy-Trilogie OMMYA:

OMMYA – Erste Episode: 1000 Welten
OMMYA – Zweite Episode: Sechs Siegel
OMMYA – Dritte Episode: Armageddon

Die Website des Autors: http://...


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „OMMYA - Freund und Feind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen