Weshalb lacht Gott?

Deepak Chopra

Spiritualität

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weshalb lacht Gott?“

Lachen ist die gesündeste Antwort auf das Leben. Mickey Fellows ist Komiker, hat immer einen coolen Witz auf Lager und ist von sich selbst überzeugt. Als sein Vater stirbt, gerät seine Welt ins Wanken. Mickey begegnet einem sonderbaren Fremden, Francisco, der ihn mitnimmt auf eine spannende Erkenntnisreise über den Sinn und die Bestimmung des eigenen Lebens. Deepak Chopra lotet die Tiefen des persönlichen Erkenntnisweges aus und führt Mickey und den Leser hin zu Optimismus und Befreiung. Ein Buch, das Leben verändert!

Über Deepak Chopra

Dr. Deepak Chopra stammt aus Indien. Wie kein anderer verbindet er das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens. Lange Zeit hat er in einem Krankenhaus gearbeitet. Als erfolgreicher Internist und Endokrinologe stellte er in den 80er Jahren fest, dass der westlichen Medizin gleichsam die Seele fehlt. Daher machte er sich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Medizin, die ihn bald in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben brachte, dem er sich auch heute noch mit Erfolg widmet. Seine mehr als 50 Bücher sind Bestseller: Sie wurden in 35 Sprachen übersetzt und insgesamt 20 Millionen Mal verkauft. Das Time Magazine zählt Chopra zu den 100 herausragenden Köpfen des 20. Jahrhunderts.


Verlag:

Nymphenburger

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weshalb lacht Gott?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe