Zero Belly

Ein flacher Bauch - gesund und einfach - Bis zu 7 Kilo in 14 Tagen

David Zinczenko

Ernährung Diät

42 Bewertungen
2.9524

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zero Belly“

Warum sind manche Menschen scheinbar mühelos schlank und anderen will das Abnehmen trotz Training einfach nicht gelingen? Das Geheimnis steckt in den Genen. David Zinczenko zeigt in seinem aktuellen Buch, wie man Fettspeicher-Gene deaktiviert. Mit dem 14-Tage-Plan zur richtigen Ernährung und gezielten Fitnesstrainings kommt so jeder zu einem flachen und straffen Bauch!

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Zero Belly“

Thoerchen – 11.01.2017
Ichselbst habe sehr schnell abgenommen mit einer Stoffwechselkur und anschließendem Low Carb. (Es kann also tatsächlich klappen UND ich lebe dauerhaft gesund!) In diesem Buch bin ich nicht über dieLeseprobe hinausgekommen, weil er nur labert. Es ist voll von Wiederholungen und Werbung für andere Bücher. Keine Motivation zum Abnehmen!

Susanne – 06.01.2017
Sonst wenn man diese völlig unrealistische Abnahme erreicht, ist das weder gesund noch dauerhaft sinnvoll. Finger weg von solchen vermeintlichen Wundermitteln!

v.s. – 05.01.2017
7 kg in 14 Tagen ist UNMÖGLICH gesund zu erreichen, zumal der größte Teil Wasser und Muskelmasse sein wird!

Ähnliche Titel wie „Zero Belly“

Netzsieger testet Skoobe