Miss Merkel: Mord auf hoher See

Der neue Fall der Ex-Kanzlerin

David Safier

Krimis Deutschland Cosy Crime SPIEGEL Bestseller

28 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Miss Merkel: Mord auf hoher See“

Urlaub von der Rente
Seit über einem Jahr gibt es in dem beschaulichen Klein-Freudenstadt keine ungeklärten Todesfälle mehr. Eigentlich eine gute Nachricht für alle Bewohner des Örtchens in der Uckermark, nur für Angela Merkel nicht. Sie sehnt sich nach dem Thrill der Ermittlung, denn nichts hatte der Rentnerin so viel Freude bereitet wie die Detektivarbeit. In ihrer Verzweiflung hat sich Angela ein neues Hobby gesucht, von dem sie allerdings noch nicht einmal ihrem Ehemann Achim erzählt hat. Die gebuchte Ostsee-Kreuzfahrt soll etwas Abwechslung verschaffen – und ganz nebenbei Erkenntnisse für ihr neues Hobby liefern. Denn Angela und ihre Begleiter machen nicht irgendeine Kreuzfahrt, sondern eine Krimi-Kreuzfahrt. Dementsprechend sind neben der Ex-Kanzlerin, Achim und dem geliebten Mops auch diverse Krimiautoren unterschiedlichster Couleur mit an Bord. Als jedoch kurz nach dem Auslaufen der Megastar des deutschen Thrillers unerwartet zu Tode kommt, läuft Angela zu neuer Höchstform auf.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Miss Merkel: Mord auf hoher See“

Hallo Susammo, was sie schreiben ist kein Kommentar sondern nichtssagend und niveaulos. Buch überhaupt gelesen?

Renate – 06.04.2024
Wenn man etwas zum Schmunzeln braucht, ist das die richtige Lektüre!

Ähnliche Titel wie „Miss Merkel: Mord auf hoher See“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen