Der Tod macht eine Schlittenfahrt

Ein Bayernkrimi

Susanne Hanika

Krimis Deutschland Regionalkrimi

64 Bewertungen
4.51563

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tod macht eine Schlittenfahrt“

Winterruhe auf dem Campingplatz? Nicht bei den Hirschgrundis: Sofias alter Gartenpavillon wurde nämlich demoliert - und bei den Aufräumarbeiten findet sie ein Skelett! Wer wurde damals im Fundament des Pavillons begraben? Und warum? War es Mord? Und hat Sofias Opa womöglich etwas damit zu tun? Das mag von den Hirschgrundis keiner so recht glauben. Aber bei ihren Nachforschungen gibt es diesmal ein Problem: Kommissar Jan van der Linden! Der sieht nicht nur aus wie der nächste James Bond, sondern ist auch fest entschlossen, den Fall ohne die Hilfe der Dauercamper zu lösen. Aber so schnell lassen sich Sofia und ihre Camper nicht aufs Abstellgleis verfrachten ...

beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Tod macht eine Schlittenfahrt“

Gute Laune ist garantiert- echt egal was E und S sich wieder ausdenken. Sehr flauschig zu empfehlen.

Adimaus1964 – 25.03.2023
Sofia und die Hirschgrundis, immer wieder lesenswert. Es ist Winter und Sofia ist am Aufräumen. Als sie alte Fotos findet, stellt Evelyn diese in ihr Instagram ein. Auch wollen sie bald den Pavillon in Sofias Garten sanieren und Evelyns Fans sollen mit dabei sein. Als diese abends vom Stöckl kommen, ist der Pavillon zerstört und man findet menschliche Knochen. Klar, dass die Hirschgrundis ermitteln! Einfach nur gut! Bitte, bitte mehr davon!❤️

Anni68 – 07.03.2023
Eine der besten der humoristisch-regionalen Kriminalliteratur.

Gut zu lesen,unterhaltsame Geschichte.🤔

Ähnliche Titel wie „Der Tod macht eine Schlittenfahrt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen