Brain at Work

Intelligenter arbeiten, mehr erreichen

David Rock

Unternehmensführung

4 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Buchbeschreibung zu „Brain at Work“

Organisieren, führen, entscheiden, kreative Lösungen finden: Die Aufgaben unseres Arbeitsalltags fordern uns und unserem Gehirn Höchstleistungen ab. Doch gerade in kritischen Situationen ist unser Gehirn oft blockiert, gehemmt, überlastet. Warum sind wir nicht in der Lage, unser ganzes Potenzial abzurufen? David Rock kennt die Antwort. Er zeigt uns, wie wir mithilfe der Neurowissenschaft die Mechanismen unseres Gehirns effektiv nutzen und so zu Spitzenleistungen gelangen können. Fundierte wissenschaftliche Erkenntnisse gepaart mit langjähriger Coachingerfahrung und sympathischen, glaubwürdigen Praxisbeispielen machen dieses Buch zu einer ebenso wertvollen wie unterhaltsamen Lektüre. Damit Ihr Kopf zeigen kann, was wirklich in ihm steckt.

Über David Rock

David Rock ist CEO der Beratungsfirma Results Coaching Systems. Er befasst sich seit Langem mit der Übertragung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse in den Managementalltag. 2006 prägte er erstmals den Begriff des »Neuroleadership« und begründete im gleichen Jahr das NeuroLeadership Institute, das internationale Seminare und Trainings für Unternehmen anbietet. David Rock lebt in New York und Sydney.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 268


Ähnliche Bücher wie „Brain at Work“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe