Die biologische Invasion

Der Krieg gegen die Chtorr, Band 1 - Roman

David Gerrold

Klassische Science-Fiction

31 Bewertungen
3.93548

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die biologische Invasion“

Der Krieg gegen die Chtorr hat längst begonnen

Eine ganze Reihe verschiedener Seuchen, die sich über die komplette Erde ausgebreitet haben, hat 90 Prozent der Menschheit ausgelöscht. Die Überlebenden versuchen gerade, aus den Trümmern der Gesellschaft wieder eine funktionierende Zivilisation zu erschaffen, als die Chtorraner auftauchen: Aliens, die wie riesige orangefarbene Würmer aussehen und einen gewaltigen Appetit haben. Sie bringen Tiere und Pflanzen mit, wie sie die Erde noch nie gesehen hat. Die Menschheit begreift, dass die Seuchen kein Zufall waren, sondern die erste Welle einer Invasion aus dem All. Die zweite Welle soll das, was von den Menschen noch übrig ist, auslöschen, um den Planeten zu übernehmen. Doch woher kommen die Invasoren? Und sind die Würmer intelligent? Jim McCarthy, Wissenschaftler im Dienste der Armee, will genau das herausfinden.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 385

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die biologische Invasion“

AG – 29.12.2018
intelligente Dialoge und spannend

Uhlero – 06.07.2017
Leseratte – 29.06.2017
Leider fehlen die Fortsetzungen ...

Ähnliche Titel wie „Die biologische Invasion“

Netzsieger testet Skoobe